Publikationen Apple App store

Nie war es einfacher und schneller, im Bereich Werkzeug- und Formenbau stets den Finger am Puls der Zeit zu haben. Die App von GF Machining Solutions (GF AC) eröffnet den Anwendern in unserer Branche noch mehr Einblicke in neue Technologien, Maschinenbearbeitungsverfahren, Anwendungen, Produkte und erfolgbringendes Expertenwissen, die die Welt verändern.

Zum kostenlosen Download der Bookshelf-App von GF Machining Solutions einfach auf BUY gehen. Sie erhalten dann sofort die aktuellsten Veröffentlichungen von GF Machining Solutions.

THRUST: interaktives Magazin für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Das neue interaktive Magazin THRUST von GF Machining Solutions zur die Luft- und Raumfahrtindustrie. THRUST  ist zum kostenlosen Download in Englisch, Deutsch und Chinesisch als Teil der GF Machining Solutions-App im Apple App Store sowie am Apple Newsstand  erhältlich.

Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe von THRUST stehen neben Interviews mit renommierten Astrophysikern sowie dem Raumfahrtforscher  Neil deGrasse Tyson und Peter Harbison, Executive Chairman des Luftfahrtzentrums CAPA-Centre for Aviation, Neuigkeiten über wegweisende Technologie im Bereich Maschinenbearbeitung.