Siebenhundert Gäste erleben bei der International Technology Show die bahnbrechenden Lösungen von GF AgieCharmilles

26.03.2013 13:55

Get on the front foot“ – dazu verhelfen die bahnbrechenden Lösungen, die im Mittelpunkt der International Technology Show (ITS) von GF AgieCharmilles standen, die vom 19. bis 23. März in Losone (Schweiz) stattfand.

“get on the front foot” video

700 Werkzeug- und Formenbauer und Hersteller von Präzisionsbauteilen aus der ganzen Welt haben an der ITS teilgenommen. Sie haben die vielen Möglichkeiten kennengelernt, mit denen die Bearbeitungstechnologien und bahnbrechenden Lösungen von GF AgieCharmilles den Kunden helfen, sich am Markt zu differenzieren und ihre Konkurrenz zu verdrängen.

Die Veranstaltung umfasste Gastvorträge von erfolgreichen Kunden, Fallstudien, Begegnungen mit den Experten, Bearbeitungsdemonstrationen, Informationen zu der langen Innovationstradition von GF AgieCharmilles in den Bereichen Milling, EDM, Lasertexturierung, Automation und Customer Services und eine Führung durch die EDM-Produktionsstätte bei Losone.

ITS_Losone_1

700 Teilnehmer erlebten bei der International Technology Show (ITS) von GF AgieCharmilles, die vom 19. bis 23. März in Losone (Schweiz) stattfand, die bahnbrechenden Lösungen des Konzerns in den Bereichen Milling, EDM, Lasertexturierung, Automation und Customer Services.

ITS_Losone_2

Innovationen in den Bereichen Milling, EDM, Lasertexturierung, Automation und Customer Services standen im Mittelpunkt der International Technology Show (ITS) von GF AgieCharmilles. Sie fand vom 19. bis 23. März im schweizerischen Losone statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde eine Führung durch die EDM-Produktionsstätte in Zandone veranstaltet.

Paul Thickett
Head of Design & Brand Communications
GF Machining Solutions
Rue du Pré-de-la-fontaine 8