Entfalten Sie Ihr Potenzial

01.07.2013 14:00

GF AgieCharmilles, die weltweit führende Anbieterin von Maschinen, Automatisierungslösungen und Services für die Werkzeug- und Formenbauindustrie und für Hersteller von Präzisionsbauteilen, will Besuchern der EMO 2013 helfen, durch den Blick auf das Ganze ihr Potential zu entfalten.

GF AgieCharmilles (Halle 27, Stand C44) präsentiert Erfolgsgeschichten von Kunden, neue, innovative Produkte, Customer Services, Anwendungs- und Prozesskompetenz und unkonventionelle Wege, wie Kunden ihr Geschäft in schnell wachsenden Marktsegmenten expandieren können.

Der Stand besteht aus fünf Bereichen: In drei Bereichen werden Erfolgsgeschichten von Kunden aus der Werkzeug- und Formenbauindustrie und der Produktion von hochwertigen Präzisionsbauteilen vorgestellt. Ein weiterer Bereich zeigt die wertschöpfenden Programme von GF AgieCharmilles Customer Services; der Bereich in der Mitte konzentriert sich auf das Know-how von GF AgieCharmilles in fünf schnell wachsenden Marktsegmenten. Die Besucher möchte man zum Denken anregen und inspirieren; ob sie nun nach Möglichkeiten zur Kostensenkung suchen oder neue Geschäftsfelder erkunden wollen.

Am GF AgieCharmilles Stand wird das gesamte Technik- und Serviceportfolio – inklusiv EDM, Milling, Laser, Automation und Customer Services - vorgeführt. Die Besucher erhalten branchenspezifisch Einblick in ein breites Portfolio von Bearbeitungslösungen und Anwendungsund Prozesskompetenz. Zusätzlich werden im Messeverlauf Live-Präsentationen durchgeführt, um bestehenden und potenziellen Kunden die Entwicklung von Branche und Märkten aufzuzeigen, und um ihnen Einblicke in die Dinge zu bieten, die für ihre Kunden von Bedeutung sind. Gut informierte Kunden sind in der Lage ihr Potenzial besser zu erkennen und freizusetzen.

Hinweis an die Redaktion:

Aktuelle Nachrichten zu den Aktivitäten anlässlich der EMO 2013 finden Sie auf unserer Website unter www.gfac.com/emo2013. Hier werden bis zum Abschluss der Messe Neuigkeiten veröffentlicht.

Auf dem EMO-Messestand werden folgende Produkte und Lösungen präsentiert:

Maschinentyp Optionen
HSM 200U LP *Fanuc Steuerung, Automatisierungslösungen
HSM 400U LP
HSM 500 GraphiteBeschickungsroboter für Werkzeugpaletten (WPT1+)
HEM 500U *Heidenhain Steuerung, Mikron Handling System
HPM 800USiemens Steuerung
FORM 20 *Werkzeugmagazin (Rotary Tool Changer RTC)
FORM 200 *Werkzeugmagazin (Rotary Tool Changer RTC)
DRILL 300
CUT 200 mSBeschickungsroboter für Werkzeugpaletten (WPT1+)
CUT 2000 S *IVU 2
LASER 6005Ax
Customer Service Programme *
Automatisierungslösungen
World Premiers *
mr_emo2013_IDer EMO-Stand von GF AgieCharmilles (Halle 27, Stand C44) soll bestehenden Kunden helfen, ihr Potenzial zu entfalten. Neben der Kompetenz des Konzerns in den Bereichen Milling, EDM, Laser und Customer Services werden zusätzlich Live-Präsentationen mit wertvollen Brancheneinblicken angeboten.

Paul Thickett
Head of Design & Brand Communications
GF Machining Solutions
Rue du Pré-de-la-fontaine 8