GF Machining Solutions lanciert seine Turbine Group-Premium-Support für Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sowie aus dem Energiesektor

05.07.2017 09:30

Ausgewählte Turbinenhersteller in den schnell wachsenden Sektoren Luft- und Raumfahrt sowie Energie erhalten mit der GF Machining Solutions Turbine Group nun direkten Zugang zu maßgeschneiderten Premium-Vertriebs- und Service-Lösungen.

Mit nur einem einzigen, kompetenten Ansprechpartner profitieren führende Turbinenhersteller weltweit von den ganzheitlichen, maßgeschneiderten Lösungen der Turbine Group – in einer Industrie, die neben einem tiefen Fachwissen auch eine umfangreiche Beratung und eine reaktionsschnelle Unterstützung erfordert.

"Unsere internationale Turbine Group bündelt ein umfangreiches Turbinen-Know-how aus der weltweiten Organisation von GF Machining Solutions und setzt auf unsere größte Stärke: unser globales Netzwerk aus eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften“, so der Präsident von GF Machining Solutions Pascal Boillat. „Zusammen machen uns diese Eigenschaften zu einer starken und einzigartigen Bereicherung für Luft- und Raumfahrt- und Energieturbinenhersteller auf der ganzen Welt."

Die Turbine Group von GF Machining Solutions wird den 4P-Ansatz (Plan, Performance, Partnerschaft, Profit Increase) nutzen, um die Produktivität und die Gewinne der Hersteller zu steigern. Ursprünglich von der Liechti Engineering Technology Unit der GF Machining Solutions implementiert, schafft dieses Modell einen Mehrwert für Kunden und bietet ihnen gleichzeitig einen direkten Zugang zu allen Technologien und Dienstleistungen innerhalb GF Machining Solutions. Mit dem 4P-Modell können Kunden nicht nur ihre Gewinne mit Lösungen planen, die genau auf ihre spezifischen Produktionsanforderungen zugeschnitten sind, sondern auch ihre Leistung mithilfe innovativer Technologie steigern und damit einen Output von höchster Qualität und Quantität gewährleisten. Eine zuverlässige Partnerschaft mit GF Machining Solutions bietet zeitnahen Support und regelmäßige Performance-Updates über den gesamten Lebenszyklus der Lösung hinweg. So können Kunden niedrigste Kosten pro Teil sowie Rentabilitätssteigerungen von mehr als 30 Prozent erzielen.

Die Turbine Group erweitert den Vertriebs- und Serviceansatz von GF Machining Solutions und umfasst damit alle Technologien – von Fräsen und EDM bis hin zu neuen Technologien wie Laser, Mikrobearbeitung und nachgelagerte Prozesse der Additiven Fertigung. Wenn Sie direkt mit der Turbine Group von GF Machining Solutions in Kontakt treten möchten, schreiben Sie bitte an: dedicated.solutions@georgfischer.com

4p

4P – Lösungen zur Erreichung geringer Stückkosten

Plan – Planen Sie Ihren Gewinn